Unglaubliche Stimmung beim Wohnzimmerkonzert!

Am Freitag, 07.10.2016 durfte ich Gast sein in Tönisvorst. Ein Wohnzimmer mit großartiger musikalischer Tradition. Es war mittlerweile schon das 8. Konzert, welches bei Guido und Ruth Beckers stattfand.

Namhafte Künstler sind hier schon aufgetreten: Wolfgang Niedecken, Julian Dawson, Joe D’Urso, Billy Walton Band, Jake Clemons (E-Street Band)… und nun durfte ich ran. Und das Reihenhaus hat gerockt, geweint, gelacht und getanzt. Es war das reinste Vergnügen vor so aufmerksamem Publikum zu spielen und sich gegenseitig so nah zu sein.

Das liebevolle Konzept von Guido und Ruth, welche die Gäste mit Getränken und Fingerfood versorgten und sogar Eintrittsbändchen anfertigen ließen, ging voll und ganz auf. Ich sach nur „TÖNISVORST!“ Danke an Markus Trümper, der mit seiner fantastischer Lyrik den Anfang machte und die Zuschauer sehr berührte.

An alle, die auch ein Konzert der besonderen Art bei sich zuhause veranstalten möchten – ich mache das unglaublich gerne 😉 Bei Interesse einfach eine Mail an mail@olliheinze.de.