Musikvideo „Heiterer Himmel“

SandArt von Eva Aibazova

Mit Untertiteln in Englisch, Russisch und Deutsch!

Im Oktober 2018 habe ich die Künstlerin Eva Aibazova in Hamburg bei einer Sandkunst-Show gesehen. Ich kannte „SandArt“ vorher nicht und war dementsprechend angetan und konnte nicht mehr wegsehen.

Ich fragte sie anschließend, ob sie sich vorstellen kann ein Musikvideo zu machen. Sie sagte „да“ was auf Deutsch ja heißt: „Ja“. Die Kommunikation fand dann auf Englisch statt und ich bin froh, dass sie den Song so gut „verstanden“ hat und diese Bilder herausgekommen sind.

Ich finde ihre Kunst sehr beeindruckend und hoffe ihr könnt ebenfalls nicht wegsehen und gleichzeitig das Lied und meine Band [Stefan Bauer und Daniel Schlep] genießen.

Noch etwas Besonderes ist, dass ich durch großartige Hilfe eine englische (Jessica Guica, Ruediger Uelzmann, Doris Kämmerling) und eine russische Übersetzung (Liza Kos) bekommen habe, die ihr als Untertitel einblenden könnt. Mit eurer Hilfe wird sich das Video hoffentlich stark verbreiten. Bitte teilt und verbreitet es so viel ihr nur könnt. Danke!