Doppelkonzert Upstage Barn-Concert

Dörphof

Upstage Barn

4:00 PM

Ende offen. Doppelkonzert!
Anmeldung per Mail an:
barnconcert@theupstage.de

Part I ab 16°°Uhr: Olli Heinze – pur
Wir starten schon am Nachmittag mit Olli Heinze und seinen Songs.
Olli Heinze war der erste Musiker, der in unserem Upstage aufgetreten ist, seitdem hat sich sein Repertoire aus gefühlvollen, augenzwinkernden und launigen Songs um viele Titel erweitert und wir freuen uns diese wieder hier bei uns live zu erleben.

Part II ab 22°°Uhr: Springsteen 70th Birthday Tribute
Wenn wir am Vorabend von Springsteen’s 70sten Geburtstag mit Olli Heinze schon einen echten Tramp und musikalischen Begleiter zahlreicher Fantreffen bei uns im Upstage haben, wollen wir mit allen Hartgesottenen und mit reichlich Springsteen Musik (perfomed by Olli Heinze & Special Guest) in Bruce’s Geburtstag hineinfeiern.

Sollte bis dahin die o.g. Doku: Riot, Redemption, Rock’n Roll auf DVD erhältlich sein, werden wir diese zwischen den Konzertblöcken, ab 20°°Uhr, auf Leinwand im Upstage präsentieren.

Open All Night: Buffet & Wonder Bar sind wie immer für Euch bereit.

The Upstage – Home of BarnConcerts
Petra & Rasmus Barthel
24398 Dörphof

Anmeldung per Mail an:
barnconcert@theupstage.de

Venue Details

Upstage Barn Dörphof, 24398