JAVANA

Schwerte

JAVANA WERKSTATTGALERIE

6:00 PM

JAVANA – was muss da noch zu gesagt werden? Wer die Kunst- und Tonwerkstatt in Schwerte noch nie erlebt hat, hat jetzt die Gelegenheit dabei zu sein. Jan van Nahuijs schafft, bietet und lässt hier Kunst zu. Als großer Förderer und Künstler bietet er auch Musikern eine wunderbare Möglichkeit in ganz besonderer Atmosphäre ihre eigene Kunst zu präsentieren.

Hier passiert immer etwas Besonderes. Das gewisse Etwas trifft auf das gewisse Etwas.

Ich bin sehr froh, dass ich hier dieses Jahr noch abschließend solo spielen darf und ich freue mich euch den Ort vorzustellen, an dem die neue CD „ENDE OFFEN“ entstanden ist. Alles was ihr auf der CD hört ist genau hier gespielt und aufgenommen worden.

Sonntag, 27.11.2016
Beginn: 18.00h
Der Eintritt ist frei – es geht wie üblich der Hut rum.

Venue Details

Ruhrstraße 16
Schwerte, 58239