Rockaway Beat

Dortmund

Rockaway Beat

8:00 PM

Rockaway Beatclub & Stafan Bauer präsentieren:
ROCKAWAY REPLUGGED
Olli Heinze & Stefan Bauer

Die Konzertreihe geht weiter.

Stefan Bauer & Rockaway Beat präsentieren „ROCKAWAY REPLUGGED“. Der Musiker & Songschreiber aus Schwerte an der Ruhr nimmt das Mikrofon in die Hand. Doch dieses Mal nicht nur, um zu singen. Dieses Mal tun das andere Menschen und genau jenen möchte er Löcher in den Bauch fragen, aus ihnen kleine Geschichten herauskitzeln und ihnen ihre tiefsten und weniger tiefen Geheimnisse entlocken.

Die MUSIK muss dabei IMMER im Vordergrund stehen und tut es auch. Daher greifen die Musiker ständig zum Instrument und spielen ihre eigenen, tiefsinnigen, melancholischen, fröhlichen, lustigen, todtraurigen, bösen, guten, aber vor allem PERSÖNLICHEN Lieder und erzählen damit ihre eigenen Geschichten in einer Sprache, die in jedem Fall alle verstehen: MUSIK.

Gemeinsam mit dem „Rockaway Beat“ und seinem Kumpel Bernd Stähler als Veranstalter möchten die beiden eine neue Musikreihe in den Dortmunder Norden holen, die es so noch nicht gegeben hat. Abwechselnde Künstler/Musiker jeder Art sollen eingeladen werden und gemeinsam mit Stefan Bauer als Gastgeber dem schönsten und wohl kleinsten Laden Dortmunds eine persönliche Note geben.

Am 24.09.2015 Gast: Olli Heinze
http://stefanbauermusik.de/
http://rockawayreplugged.de/
https://rockawaybeat.wordpress.com/rockaway-beat/

Venue Details

Gneisenaustraße 61
Dortmund, 44147