Bin immer noch berauscht von der fantastischen Stimmung im „Upstage Dörphof“ und überwältigt von den ganzen Funken die hin und her funkten. Vom Getränke-Service per Bühnenklingel über die Lichtsteuerung und die Soundqualität, dem Kinderchor, den vielen freundlichen Gesichtern und sehr aufmerksamen Ohren, bis hin zum Pilgerstätten-Zimmer für die Nacht. Danke für jeden zurückgelegten Kilometer (fahrend und stehend) und für die Kooperation beim spontan komponierten Tierartzversteher-Song. Wie schön es ist diesen „Spirit“ mit echten Menschen, in ganz echten sozialen Netzwerken erleben zu dürfen!

Tagged as .

Am 03.09.2017 bin ich Gast bei Robin Stone in der JAVANA Werkstattgalerie (neben der Rohrmeisterei) in Schwerte (Ruhrstr. 16, 58239 Schwerte) Es wird so wie noch nie! Ihr hört Songs, die ich noch nie live gespielt habe und davon ganz schön viele.

Beginn: 18.00h  Eintritt frei

Robin Stone meets Olli Heinze

Tagged as .

Wahnsinn, dass so viele dabei waren zum Finale 2016 in meiner Heimatstadt Schwerte! Es hat mir soooo viel Spaß gemacht! Danke euch für’s Mitmachen, für die Zurufe und für die Stille die einige meiner Songs an diesem besonderen Abend brauchten. Die Javana WerstattGalerie wird immer schöner und voller. Wie ich hörte, haben leider nicht alle reingepasst, die dabei sein wollten. Und falls ihr auch nicht zum CD Stand durchdringen konntet, schicke ich euch gerne eine nach Hause. Einfach PN an mich!

Danke Jan van Nahuijs und Andrea, für die liebe Gastfreundschaft und Robin Stone für das Mitmachen bei der spontanen Aktion. Auch schön, dass so viele grammatikalisch gut unterrichtete Kinder dabei waren. (Gruß an Frau Schulte)

In diesem Sinne, bleibt gespannt was es im nächsten Jahr Neues gibt!

Artikel im Blickwinkel:
http://blickwinkel-schwerte.de/olli-heinze-spielt-im-javana/

Tagged as .

Danke Färdd (Fürth)! Ihr habt ordentlich gerockt! Anderthalb Stunden im Vorprogramm von BOSSTIME – Bruce Springsteen Tribute Band– geiles Dingen! Super Bühne, super Sound, super Licht! Danke Dieter Vogel für die Einladung. Und Danke Thomas Heinen für die spontanen Duette.

An alle Bruce-Fans: Die Jungs von BOSSTIME rocken dir den Spirit um die Ohren, du fängst zwar an den Boss zu vermissen, aber eben nur, weil sie seine Songs so unglaublich geil covern. Ich bin sehr berührt worden und kann es nur empfehlen sie zu erleben.

Tagged as .