AWO 100 Jahre – 100 Geschichten

Die AWO wird 100. Zu einer multimedialen Erinnerung werden im Jubiläumsjahr 100 Geschichten auf einem Webportal präsentiert. Ich bin sehr stolz eine dieser tollen Geschichten zu sein. Dass ein Arbeitgeber die „private“ Seite seiner Mitarbeiter wahrnimmt ist nicht selbstverständlich. Dass er sie fördert, umso beeindruckender und menschlicher. Danke AWO Bezirk Westliches Westfalen!

Hier geht’s zu meiner Geschichte (#83) mit bisher unveröffentlichten Aufnahmen und einem Blick auf meine, wie ein Freund mal sagte: „Hauptberufliche Nebentätigkeit“. Daumen hoch!

100 Jahre – 100 Geschichten Olli Heinze (83)

 

https://www.awo-100-geschichten.de/olli-heinze-aw-versorgung-born-run
Ich liebe den Titel „Born to run“

Hier geht’s zum Auftritt von Olli Heinze + Band am 30.08.2019 beim AWO-Jubiläums-Fest in Dortmund:
https://www.facebook.com/events/627696027657348/
http://www.olliheinze.de/shows/100-jahre-awo/